seelenpflaster Logo
4. August 2022

50 Seelenpflaster Pakete – 50 leuchtende Kinderaugen 

Heute, am 4. August 2022 ist es soweit und genau 40 Tage nach unserer offiziellen Genehmigung ist bereits unser 50. Seelenpflaster-Paket auf dem Weg und wir freuen uns so sehr für alle 50 kleinen Kämpfer und ihre Familie, die gemeinsam einen Seelenpflaster-Moment erleben durften. Doch das ist erst der Anfang. So viel mehr kleine Kämpfer wollen wir noch erreichen, denn die Anfragen und Nachrichten sind überwältigend. Vielen Dank für alle, die an die Idee von Seelenpflaster e.V. geglaubt haben und uns auf unterschiedlichste Arten unterstützen. Nur durch eure Hilfe haben wir in so kurzer Zeit so viel geschafft. Nächstes Ziel …100 Pakete bis Weihnachten!

Sei dabei und helf uns noch viel mehr Kinderaugen zum Strahlen zu bringen. Spenden funktioniert ganz schnell und einfach in einer Minute über den Paypal Button hier auf unserer Homepage.

© Seelenpflaster e.V. 2024 | All Rights Reserved