seelenpflaster Logo
22. Januar 2024

Die nächsten Pakete 2024

Hallo ihr Lieben🍀💕✨

Wir freuen uns sehr, das Jahr 2024 so ereignisreich mit euch zu starten. Auch zum „Tag der guten Tat“ im Mai werden wir euch mit einer Seelenpflaster Aktion überraschen, ist jetzt offiziell.

Wir sind nicht nur sehr motiviert, sondern freuen uns auch schon sehr auf die nächsten Pakete, die im Februar auf den Weg geschickt werden📦🍀. Diesmal suchen wir nicht nur Kämpferfamilien, sondern auch Einrichtungen in ganz Deutschland, die eine Seelenpflaster-Post verdient haben, weil sie großartige Arbeit leisten. Wenn ihr also Einrichtungen für Kinder und Jugendliche kennt, denen wir mit ein paar Sachspenden eine Freude machen können meldet euch gerne bei uns und wir werden alles tun, um es möglich zu machen.✨💕

© Seelenpflaster e.V. 2024 | All Rights Reserved