seelenpflaster Logo
26. September 2022

Spendenübergabe auf der Kinderstation des Helios Krankenhauses Berlin-Buch

Am 26. September 2022 durften wir Gast auf der Kinderstation des Helios Klinikums Berlin-Buch sein, um nach unserem August-Besuch in der Oase nun auch auf der Kinder-Onkologie einige unserer Spielzeuge zu überreichen. Dabei waren unter anderem eine Carrera Bahn, ein Spielzeug-Krahn und neue Brettspiele für das Spielezimmer. Begeistert von dem unglaublich wichtigen und wertvollen Beitrag, den das Team täglich für die Kinder und ihre Familien leistet, wünschen wir allen viel Spaß mit den Spiezeugen und weiterhin alles Gute.

*Regelmäßig suchen wir Einrichtungen und Stationen innerhalb Berlins auf, um ihnen Spielzeug-Sachspenden zu überreichen, die unsere regulären Seelenpflaster-Pakete größentechnisch übersteigen.

Kennst auch Du eine Einrichtung in Berlin, die davon profitieren könnte oder arbeitest vielleicht selbst in einer solchen? Dann schreibe uns ganz einfach über info@seelenpflaster-ev.de, warum wir genau dort unsere nächsten Sach-Spenden vorbeibringen sollten?