seelenpflaster Logo
25. Juli 2022

Spendenübergabe in der Mc Donald Haus Berlin-Wedding

Am 25. Juli 2022 durften wir Gast im Mc Donald Haus Berlin-Wedding sein, um einen großen Spieletisch und einige Rollfiguren für das Spielezimmer des Hauses zu überreichen. Dort wurden wir von einigen spielenden Kindern bereits freudig erwartet, die die neu gewonnen Spielzeuge selbstverständlich sofort in Gebrauch nahmen. Begeistert von dem unglaublich wichtigen und wertvollen Beitrag, den das Team täglich für die Kinder und ihre Familien leistet, wünschen wir allen viel Spaß mit den Spiezeugen während ihrer Zeit im Ronald Mc Donald Haus und weiterhin alles Gute.

*Regelmäßig suchen wir Einrichtungen und Stationen innerhalb Berlins auf, um ihnen Spielzeug-Sachspenden zu überreichen, die unsere regulären Seelenpflaster-Pakete größentechnisch übersteigen.

Kennst auch Du eine Einrichtung in Berlin, die davon profitieren könnte oder arbeitest vielleicht selbst in einer solchen? Dann schreibe uns ganz einfach über info@seelenpflaster-ev.de, warum wir genau dort unsere nächsten Sach-Spenden vorbeibringen sollten?