seelenpflaster Logo
2. August 2022

Spendenübergabe in der Mc Donald Oase Berlin-Buch

Am 02. August 2022 durften wir Gast in der Mc Donald Oase Berlin-Buch sein, um einige unserer Sachspenden für das Spielezimmer der Oase zu überreichen. Wir genossen den anregendem Austausch sehr und freuten uns sehr über die kurze Führung durch die Einrichtung, die uns einen tollen Einblick verschaffte. Begeistert von dem unglaublich wichtigen und wertvollen Beitrag, den das Team täglich für die Kinder und ihre Familien leistet, wünschen wir allen viel Spaß mit den Sachen während ihres Aufenthalts in der Oase und weiterhin alles Gute.

*Regelmäßig suchen wir Einrichtungen und Stationen innerhalb Berlins auf, um ihnen Spielzeug-Sachspenden zu überreichen, die unsere regulären Seelenpflaster-Pakete größentechnisch übersteigen.

Kennst auch Du eine Einrichtung in Berlin, die davon profitieren könnte oder arbeitest vielleicht selbst in einer solchen? Dann schreibe uns ganz einfach über info@seelenpflaster-ev.de, warum wir genau dort unsere nächsten Sach-Spenden vorbeibringen sollten?