seelenpflaster Logo
20. Juli 2022

Spendenübergabe im St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof

Am 20. Juli 2022 durften wir Gast im Josephinchen, der Kinderstation des St- Joseph Krankenhauses Berlin-Tempelhof, sein, um einige unserer Sachspenden den Erzieherinnen für das Kinderzimmer der Station zu überreichen. Freundlich wurden wir mit Kaffee und Kuchen empfangen und es entanden tolle Gespräche. Begeistert von dem unglaublich wichtigen und wertvollen Beitrag, den das Team täglich für die Kinder und ihre Familien leistet, wünschen wir den Kindern der Station viel Spaß mit den Sachen und weiterhin alles Gute.

*Regelmäßig suchen wir Einrichtungen und Stationen innerhalb Berlins auf, um ihnen Spielzeug-Sachspenden zu überreichen, die unsere regulären Seelenpflaster-Pakete größentechnisch übersteigen.

Kennst auch Du eine Einrichtung in Berlin, die davon profitieren könnte oder arbeitest vielleicht selbst in einer solchen? Dann schreibe uns ganz einfach über info@seelenpflaster-ev.de, warum wir genau dort unsere nächsten Sach-Spenden vorbeibringen sollten?

© Seelenpflaster e.V. 2024 | All Rights Reserved