seelenpflaster Logo
10. September 2022

Seelenpflaster zu Gast bei bei „Stark machen gegen Kinderkrebs“

Einen unglaublich schönen und bewegenden Tag durfte Seelenpflaster e.V am 10. September 2022 vor dem Reichstag in Berlin verbringen. Bei strahlendem Sonnenschein und mit vielen tollen Begegnungen durften wir „BEN hilft – Stark machen gegen DIPG“ und die „DIPG Armee“ dabei unterstützen, ein Zeichen zu setzen, um die Forschung an Kinderkrebs in Zukunft weiter ausbauen. Natürlich war es ein sehr emotionaler und auch bewegender Tag, aber dennoch konnten wir mit Luftballons und Glitzertatoos auch hier wieder einige Kinderaugen zum Strahlken bringen und ihnen uns ihren Familien einen unvergesslichen Tag bescheren. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen mit den Veranstaltern und den vielen anderen tollen Vereinen im nächsten Jahr. 

© Seelenpflaster e.V. 2024 | All Rights Reserved