seelenpflaster Logo
13. Oktober 2022

Weihnachtsaktion „Kinder basteln für Kinder“

Wir können zwar niemanden an einen schöneren Ort zaubern, aber vielleicht den Ort ein bisschen schöner machen… und am Schönsten wird er mit Weihnachtskunstwerken, selbst gebastelt von Kindern.

Gemeinsam möchten wir mit dieser Weihnachtsaktion Orte schmücken, an denen sich Kinder in besonders schweren Lebenssituationen zur Weihnachtszeit aufhalten.
(z.B. Kinderstationen von Kliniken, Kinderhospize, Kinderheime, Freizeitclubs für benachteiligte
Kinder, Flüchtlingsunterkünfte für Kinder, Kinderambulanzen, Kinderpsychiatrien, …)

Du bist ein Kind oder kennst Kinder, die gerne zur Weihnachtszeit basteln?

Dann unterstützt uns bei der Aktion „Kinder basteln für Kinder“ und erfreut andere Kinder mit euren selbstgemachten Weihnachtsdekorationen.
Die Bastelanleitung und mögliche Vorlagen stehen euch hier als Download zum Ausdrucken bereit:

Bastelanleitung Bastelvorlagen Druckvorlagen Logo

Sendet uns eure Arbeiten bis zum 25. November 2022 an Seelenpflaster e.V. · Bruchwitzstraße 14B · 12247 Berlin oder gebt sie direkt bei einem Mitglied des Vereins ab.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und viele tolle Kunstwerke!
Das Team von Seelenpflaster e.V.